MagicMed verkürzt die Fristen für die Kommerzialisierung durch Universitätsvertrag
November 6, 2020 MJ Shareholders
Ryan Allway
November 6th, 2020
Exclusive, German, Psychedelics
Die meisten Pharma- und Biotech-Investoren sind mit langen Kommerzialisierungsfristen vertraut, aber es gibt einige Möglichkeiten, diese zu verkürzen. Beispielsweise bietet die Food and Drug Administration für bestimmte Therapien, die auf lebensbedrohliche Erkrankungen abzielen, Bezeichnungen wie Fast Track, Durchbruchstherapie, beschleunigte Zulassung und Prioritätsprüfung an.
MagicMed Industries Inc., ein Entwickler von lizenzierbaren psychedelischen molekularen Derivaten, verkürzte seinen Zeitplan für die Vermarktung durch einen Forschungsvertrag und eine Vereinbarung zur Nutzung von Einrichtungen der Universität von Calgary, um die Entwicklung der Psybrary ™ zu beschleunigen.
Schauen wir uns diese Vereinbarung und was sie für das Unternehmen bedeutet, wenn es Mitte nächsten Jahres an die Börse geht, genauer an.
Vereinbarung bietet Forschungsunterstützung
MagicMed hat sich auf die Entwicklung der Psybrary ™ konzentriert, einer Bibliothek psychedelischer molekularer Derivate, die an Partner zur Kommerzialisierung lizenziert werden sollen. Da diese Moleküle – im Gegensatz zu natürlichen Substanzen – aufgrund ihrer einzigartigen Eigenschaften patentierbar sind, eignen sie sich ideal für Pharmaunternehmen, die sie zu psychedelischen Therapien für die psychische Gesundheit entwickeln können.
Die jüngste Vereinbarung des Unternehmens mit der Universität von Calgary wird ihm weitere wissenschaftliche und labortechnische Unterstützung bieten, um die Entwicklung der Psybrary ™ zu beschleunigen und den Zeitplan für die Kommerzialisierung zu verkürzen. Durch die Vereinbarung wird das Unternehmen in der Lage sein, neue hochmoderne Geräte zu nutzen und auf das erstklassige Fachwissen an der Universität zurückzugreifen.
„Die zusätzlichen Ressourcen, die die Universität von Calgary für MagicMed bereitstellt, ergänzen und erweitern unsere Stärken“, sagt Dr. Joseph Tucker, CEO von MagicMed. “Diese Zusammenarbeit versetzt MagicMed in die Lage, das Ausmaß und die Tiefe der in der MagicMed Psybrary™ enthaltenen psychedelischen Derivate zu erweitern.”
Klicken Sie hier, um eine Investorenpräsentation und Unternehmensaktualisierungen zu erhalten
Das einzigartige Geschäftsmodell der Psybrary
Das Team von MagicMed hat in den letzten 25 Jahren neue molekulare Derivate mit Schwerpunkt auf Opiaten, Cannabinoiden und Ephedra entwickelt und patentiert. Insbesondere der wissenschaftliche Leiter Dr. Peter Facchini ist mit über 160 wissenschaftlichen Arbeiten und 20 Patenten auf diesem Gebiet ein anerkannter Marktführer bei der Entwicklung neuer molekularer Derivate.
MagicMeds Position in dem Prozess – Quelle: Investorenpräsentation
Die Psybrary™ bildet die Grundlage für ein einzigartiges Geschäftsmodell, mit dem im Laufe der Zeit wiederkehrende Umsätze mit hohen Margen erzielt werden können. Durch die Lizenzierung von Derivatmolekülen plant das Unternehmen, Lizenzgebühren, Meilensteinzahlungen und Blue-Sky-Lizenzgebühren zu generieren, wenn kommerzielle Produkte auf den Markt gebracht werden – alles mit minimalem Investitionsaufwand.
Neben hohen Margenumsätzen arbeitet das Unternehmen mit einer Reihe von Vermarktungspartnern zusammen, die eine integrierte Diversifikation bieten. Investoren müssen nicht ihr ganzes Geld auf den Erfolg einer klinischen Studie setzen, sondern investieren in eine Reihe von klinischen Studien, die von Partnern durchgeführt werden, bei denen MagicMed das Potenzial für Lizenzgebühren behält.
Klicken Sie hier, um eine Investorenpräsentation und Unternehmensaktualisierungen zu erhalten
Blick in die Zukunft
MagicMed Industries hat seinen Zeitplan für die Kommerzialisierung mit dem Vertrag mit der Universität von Calgary verkürzt. Im nächsten Jahr plant das Unternehmen, sein Psybrary™ mit neuen Patentanmeldungen gemeinsam mit seinem ersten Partner zu erweitern, einen positiven Cashflow zu erzielen und im ersten oder zweiten Quartal an die Börse zu gehen, damit Privatanleger am Aufwärtspotenzial beteiligt werden können.
Anleger sollten das Unternehmen im Auge behalten, während es sich auf eine Börsennotierung vorbereitet mit seinen vielfältigen Kompetenzen, Partnerschaftsstrategien, dem risikoreduzierten Ertragsmodell mit Potenzial für den blauen Himmel und seiner konservativen Kapitalmarktstrategie, die darauf ausgerichtet ist, zeitnah positiven Cash-Flow und langfristig Gewinne für Anleger zu generieren.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens oder indem Sie die Investorenpräsentation herunterladen.
Disclaimer
The above article is sponsored content. CannabisFN.com and CFN Media, have been hired to create awareness. Please follow the link below to view our full disclosure outlining our compensation: http://www.cannabisfn.com/legal-disclaimer/
This article was published by CFN Enterprises Inc. (OTCQB: CNFN), owner and operator of CFN Media, the industry’s leading agency and digital financial media network dedicated to the burgeoning CBD and legal cannabis industries. Call +1 (833) 420-CNFN for more information.
About Ryan Allway
Mr. Allway has over a decade of experience in the financial markets as both a private investor and financial journalist. He has been actively involved in the cannabis industry since its inception, covering public and private companies.
MJ Shareholders
MJShareholders.com is the largest dedicated financial network and leading corporate communications firm serving the legal cannabis industry. Our network aims to connect public marijuana companies with these focused cannabis audiences across the US and Canada that are critical for growth: Short and long term cannabis investors Active funding sources Mainstream media Business leaders Cannabis consumers